10% Rabatt für dich auf das erste Immersion Retreat Yourself im Norden Portugals mit Strala Yoga, Yin Yoga & Meditation
Julia Kupke

Geteilte Impulse & Inspirationen

Ich teile etwas von meinen Gefühlen, Gedanken & Erfahrungen mit dir. Beflügelt von meinem Erleben, wie bereichernd es für uns alle ist, wenn wir uns wahrhaftig und authentisch mitteilen.

Wir sind uns gegenseitig Spiegel und können uns helfen, in dem wir verstehen, dass wir uns in unserem Gegenüber sehen. Mit dem was wir bereits sind und dem, was wir vielleicht noch werden möchten. Wir sehen unsere Stärken und all das, was wir an uns mögen. Und wir sehen unsere Sehnsüchte und das, was wir noch an uns selber anzunehmen haben.

Das Zusammenkommen und Teilen von Geschichten zählt zu einer der ältesten Heilmethoden der Menschheit. Wann immer ich erleben darf mit Menschen zusammen zu kommen und es ein wahrhaftes, echtes Mitteilen gibt, ist dies für die Gruppe und den Einzelnen sehr bereichernd. Sicher ist dieses Erleben persönlich sehr besonders und gleichzeitig schenkt uns die Digitalisierung zusätzliche Möglichkeiten.

Es ist mein Anliegen, dass meine Inhalte den drei Sieben von Sokrates Stand halten. Sie sollen wahr, gut und notwendig sein. Trotzdem möchte ich mich und dich daran erinnern, dass wir alle unsere eigenen Wirklichkeiten erschaffen und deshalb nicht um wahr und falsch streiten müssen.

„The time for asking who’s right and who’s wrong, who’s drunk and who’s sober, who’s closer to God and who’s further away.  All that is over now.  This caravan is led instead by a great delight.  That simple joy which sits with us now.  That is the grace.  Hafiz, you may have just poured a toast that will wash love clean of all it’s stories.“

Danke Hafiz und Danke Biff