Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch für deine Einzelbegleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Innere Arbeit mit mir
Julia Kupke

Gemeinsam entsteht mehr

Als Impulsgeberin, Beraterin und Ausbilderin bringe ich mich für Unternehmen ein und stelle Fragen und Techniken zur Verfügung, die einen Perspektivwechsel ermöglichen.

Elemente aus der Achtsamkeits- und kontemplativen Praxis sowie Yoga und Meditation bergen einen großen Schatz, wenn sie als zeitgemäße Leadershiptools verstanden werden. Wissenschaft und Praxis zeigen auf, wie ein erhöhtes Stresslevel, die Art unserer Kommunikation und unachtsames Reagieren im Alltag den Zugang zu unserem reinen Potential verschränken können. Wollen wir andere Menschen verantwortungsvoll führen, müssen wir zunächst einmal verstehen, wie wir uns selber nachhaltig führen können. Dazu bieten die Bereiche Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, innere Arbeit sowie  Yoga und Meditation Tools und Techniken, wie wir uns mit uns selbst verbinden, verstehen und aus diesem Raum nachhaltig wirken und handeln können.

Was sind die Fragen, die du dir für dich und dein Unternehmen stellen möchtest?
Warum tust du und das Unternehmen das, was es tut?
Wie geht es allen, die daran direkt und indirekt beteiligt sind?

Mehr erfahren

Welche Fähigkeiten und Erfahrungen sind wichtig, damit Menschen gesund und leistungsfähig bleiben?
Wie lässt sich Eigenverantwortung, Selbstführung und Gemeinschaftssinn kultivieren?
Wie können Kreativität, Intuition und Kommunikation gefördert werden?

Melde dich gerne für ein Kennenlerngespräch für eine Zusammenarbeit und bei Fragen zu meinen Angeboten. Ich freue mich auf den Austausch.

Kontaktformular