Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch für deine Einzelbegleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Innere Arbeit mit mir
Julia Kupke

Aktuelle Termine & Events

In den verschiedenen Formaten kannst du tiefer in die Praxis von Strala Yoga, Yin Yoga und Meditation eintauchen. Achtsamkeit und innere Arbeit helfen dir außerdem, mit einer neuen Perspektive auf dich und dein Leben zu schauen. Offene und Online Klassen findest du unter Klassen & Videos.
Training
Strala Yoga 200h Ausbildung mit Anna Rampf und Julia Kupke | 2024 – letzte Plätze frei
Mehr Informationen
München, Ya Wali Heil- und Meditationszentrum
Donnerstag, 04. April
bis Sonntag, 27. Oktober
Training
Yin Yoga Basisausbildung (50h) mit Julia Kupke – Warteliste
Mehr Informationen
München
Freitag, 26. April
bis Sonntag, 23. Juni
Special
Yin Yoga Special – Der gefühlten Stimme des Körpers zuhören
Mehr Informationen
Düsseldorf, Yogaloft Flingern
Freitag, 17. Mai
bis Freitag, 17. Mai
Special
Strala & Yin Yoga Special – Harmonie & Leichtigkeit für Körper und Geist
Mehr Informationen
Düsseldorf, Yogaloft Flingern
Samstag, 18. Mai
bis Samstag, 18. Mai
Workshop
Dein Körper zeigt dir den Weg – Impulse für ein heilsames Körpergefühl und natürliche Bewegungen
Mehr Informationen
Düsseldorf, Yogaloft Flingern
Samstag, 18. Mai
bis Samstag, 18. Mai
Festival
Namaste am See Yoga Festival
Mehr Informationen
Österreich, Pörtschach am Wörthersee
Freitag, 24. Mai
bis Sonntag, 26. Mai
Festival
Strala Yoga Festival – practice yoga, practice life
Mehr Informationen
Metzingen, The Gallery
Samstag, 06. Juli
bis Sonntag, 07. Juli
Training
Yin Yoga Teacher Training (50h) with Biff Mithoefer, Julia Kupke and Eric Archer | Embracing the Yin Path: Module 2
Mehr Informationen
Bouros Seaview Retreat, Greece South Evia
Dienstag, 24. September
bis Sonntag, 29. September
Training
Immersion – Yin Yoga authentisch und im eigenen Stil weitergeben (20h)
Mehr Informationen
München, Kale & Cake Studio
Samstag, 30. November
bis Sonntag, 01. Dezember
Jetzt Anmelden
Anmeldung

Teilnehmerstimmen aus vergangenen Ausbildungen, Workshops und Events:

„In dem Kurs und mit den Menschen habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Wir haben gemeinsam und allein verschiedene Übungen und Meditationen gemacht, was uns mit uns selbst und der Gruppe verbunden hat. Julia hat eine ruhige und super angenehme Art den Raum zu halten. Ich habe so viel für mich persönlich und für meine Arbeit als Yogalehrerin mitgenommen.“

„Liebe Julia, ich liebe deine Art, dein Wissen weiterzugeben & danke dir, dass du auch deine Erfahrungen mit uns teilst. Für mich waren die 2 Tage ein wundervolles Paket mit ganz viel Leichtigkeit, Freude, Tiefgang, Austausch in einer wundervollen Gruppe, spielerisches Erfahren meines Körper & Geistes und noch so vieles mehr.“

„Julia und Anna vermitteln auf liebevolle Weise ihr tiefes Wissen von Strala Yoga. Ihr sanfter Unterrichtsstil ermöglicht es, in den eigenen Rhythmus einzutauchen und Bewegungen im Einklang mit dem eigenen Atem zu finden. Dadurch fühlt man sich tief mit sich selbst verbunden. Danke für diesen sicheren Raum.“

Wenn du dir unsicher bist, welches Format für dich im Moment das richtige ist, du Fragen hast oder dir wünschst, dass ein Event in deiner Nähe stattfindet, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Kontaktformular