Eine Ode an die Langsamkeit. Der Rabatt für das Strala Yoga Intensive - 19. + 20. Oktober 2019 wird bis zum 30.09.2019 verlängert.
Julia Kupke
Retreat

Yoga Immersion – Retreat Yourself im D’Alijo Yoga Retreat Center Portugal

Portugal, Cabeceiras de Basto (Norden)
Freitag, 15. November bis Freitag, 22. November

Für unsere erste Yoga Immersion ziehen wir uns eine Woche in das wunderschöne D’Alijo Yoga Retreat Center im Norden Portugals zurück. In dieser Woche werden wir neben den Strala und Yin Yoga sowie Meditationseinheiten in Workshop-Formaten noch tiefer in die Philosophie und innere Arbeit einsteigen.

Einen sehr schönen Einblick in den Ort, den wir für diese besondere Zeit ausgesucht haben gibt es hier über Prayana.

Yoga Meditation Retreat Immersion Portugal Julia Buck

Die Immersion in Kürze:

  • Ein Intensiv-Retreat mit Strala & Yin Yoga
  • Einblicke in verschiedene Heiltraditionen erhalten
  • Abwechslungsreiche Meditationstechniken & Achtsamkeitsübungen kennen lernen
  • Noch intensiver als bei einem herkömmlichen Retreat in das Thema Yoga eintauchen
  • Sich natürlich gut im eigenen Körper fühlen und Klarheit in den Geist bringen
  • Keine Yoga- oder Meditationserfahrung notwendig – Starte, wo du gerade bist

Was dich erwartet

Mit viel Liebe und großer Freude gestalten Anna Kleb und ich eine Woche für Körper, Geist und Seele. Mit Strala und Yin Yoga, abwechslungsreichen Meditationstechniken und Einblicken in verschiedene Heiltraditionen, entsteht ein neuer Raum für mehr Verbundenheit, Leichtigkeit und Wachstum.

Strala Yoga bedient sich den Grundprinzipien von Yoga, Tai Chi und der traditionellen chinesischen und japanischen Medizin.

Yin Yoga nutzt sanfte, länger gehaltene Positionen, die es ermöglichen, die tief in unseren Körpern gespeicherten Anspannungen, Erfahrungen und Emotionen mit Akzeptanz und Sanftheit anzuschauen und aufzulösen.

Meditation gibt es in vielen unterschiedlichen Formen. Mit dem Ziel, Raum und Qualität in und zwischen unsere Gedanken zu bringen, üben wir uns in leicht umsetzbaren Formen von Meditations- und Achtsamkeitsübungen.

Gemeinsam mit dir freuen wir uns auf eine Woche Rückzug, um noch intensiver als bei einem herkömmlichen Retreat in die Themen Yoga und Meditation einzusteigen. Wir schaffen einen Raum, um persönliches Wachstum zu fördern und die Praxis der Achtsamkeit als Lebensphilosophie zu integrieren.

Neben den Yoga – und Meditationseinheiten werden wir dich in zusätzlichen Workshops in der Gemeinschaft tiefer in deine eigenen Möglichkeiten eintauchen lassen.

In der gemeinsamen Zeit werden wir unterschiedliche Yoga Klassen (verschiedene Level Strala Yoga und Yin Yoga), Formen von Meditation in Stille und Bewegung nutzen, um uns natürlich gut in unserem Körper zu fühlen und Klarheit in unseren Geist zu bringen.

Ein intensives Miteinander und ein guter Austausch in der Gruppe liegen uns am Herzen. Deshalb stehen wir darüber hinaus auch für Einzelgespräche gerne zur Verfügung.

Yoga Meditation Retreat Immersion Portugal Julia Buck

Yoga Meditation Retreat Immersion Portugal Julia Buck

Für wen ist die Yoga Immersion geeignet?

Interesse an innerer Arbeit und persönlichem Wachstum, Erkundungsfreudigkeit und Offenheit schaffen die Basis für die Präsenz in diesem Retreat. 

Für die Teilnahme ist keine Yoga- oder Meditationserfahrung erforderlich. Jeder nutzt das, was er mitbringt und startet dort, wo er gerade steht.

Wenn du bereits Yoga praktizierst, findest du hier Inspiration, wie du mehr Freiheit, Sanftheit und Offenheit in deine Praxis bringen kannst. Du wirst erleben, wie du scheinbar herausfordernden Bewegungen mit Leichtigkeit und Individualität begegnen kannst. Spaß, Experimentieren und Spielen sind Kernelemente dieser Praxis.

Yoga Meditation Retreat Immersion Portugal Julia Buck

Yoga Meditation Retreat Immersion Portugal Julia Buck

Yoga Meditation Retreat Immersion Portugal Julia Buck

Mehr Impressionen und Informationen findest du direkt bei Prayana bei Yoga Immersion – Retreat Yourself.

 

Jetzt Anmelden