Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch für deine Einzelbegleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Innere Arbeit mit mir
Julia Kupke
Festival

Strala Yoga Masterclass meets Wanderlust 108 Frankfurt

Frankfurt, Brentanobad
Samstag, 07. September

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Anna das Wanderlust 108 Festival in Frankfurt zu unterstützen.

Nach dem Start mit einem 5k run werden wir dich mit einer Strala Yoga Masterclass begleiten, die dir zeigt, wie dein Atem dich bewegt und du mit Leichtigkeit in einen Fluss in Körper und Geist kommen kannst.

Es ist nicht wichtig, ob du bereits Yoga Profi bist oder an diesem Tag das erste Mal auf der Matte stehst. Jeder fängt da an, wo er gerade steht und entdeckt von dort.

Wir werden auch nach der Session noch da sein und freuen uns auf die Verbindung, das Kennenlernen, schöne Gespräche und das miteinander Sein. Tickets für den Tag und mehr Infos gibt es direkt über Wanderlust.

Vergangen