Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch für deine Einzelbegleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Innere Arbeit mit mir
Julia Kupke
Festival

Strala Yoga Masterclass meets Yogaglück Festival Füssen

Festspielhaus Füssen am Forggensee
Sonntag, 14. Juli
Wir freuen uns auf eine Strala Yoga Masterclass beim Yogaglück Festival in Füssen.

Welch ein Glück, dass es YOGA gibt …. genug Grund um dieses Glück gemeinsam so richtig zu genießen, zu leben und zu feiern! So ist auch die Idee des Yogaglück Festivals in Füssen entstanden …. die vielen Yogis & Herzensmenschen, die tolle Natur und das wunderschöne Bergpanorama sowie die Lage direkt am Forggensee mit Blick auf das Schloß Neuschwanstein machen das Festival ganz besonders…. ob geübter Yogi oder Neuling, je mehr Yoga desto besser …. sei gerne dabei!!!

Was erwartet Dich?

Ein Tag voller Yoga & Mindfulness, Musik, Mantra, Inspiration, Vorträge, Meditation, Workshops, Kirtan, Yoga-Market, Soulfood, Sommer, Sonne & gute Laune.

Wir werden..

…Yoga üben, meditieren, singen, gut essen, Freude schenken, auftanken & die Seele baumeln lassen, vor allem aber … einfach glücklich sein!!

Wo: Im Festspielhaus in Füssen im Allgäu, Im See 1, 87629 Füssen

Wann: 14. Juli 2019, 08:00 – 22:00 Uhr

Mehr Infos zum Festival gibt es hier.

Vergangen