Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch für deine Einzelbegleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Innere Arbeit mit mir
Julia Kupke
Charity Special

Winterliche Stille mit Anna Kleb & Julia Kupke

Metzingen, Yogaliebe Studio
Samstag, 22. Dezember

Der Winter ist die Zeit für Einkehr, Beobachten und Stille.
Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, lebt uns die Natur etwas Schönes vor: Stille und Ruhe, um für den Frühling neue Energie zu sammeln.

Anna und Julia freuen sich auf eine gemeinsame Yogaklasse mit anschließender Meditation, um der ‚winterlichen Stille‘ noch etwas mehr Raum zu lassen. Im Anschluss an die 1,5-stündige Session laden wir Dich gerne noch auf einen warmen Tee ein.

Für die Klasse ist keine Yoga- oder Meditationserfahrung erforderlich. Jeder nutzt das, was er mitbringt und startet dort, wo er gerade steht.

Bitte beachte, dass dies ein Charity Event ist und die Klasse nicht über die Stempel- oder Monatskarte abgerechnet wird. Der komplette Erlös der Klasse wird an ein soziales Projekt gespendet. Fühl Dich frei zu geben, womit Du Dich gut fühlst.
Mehr dazu erfährst Du gerne im Studio.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Plätze werden „first come – first serve“ vergeben.

Wir freuen uns auf Dich.

Vergangen