Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch für deine Einzelbegleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Innere Arbeit mit mir
Julia Kupke
Retreat

Mind-Body-Retreat mit Anna Kleb & Julia Kupke im Bikini Island & Mountain Hotel Mallorca

Mallorca, Port de Soller
Mittwoch, 12. Mai bis Sonntag, 16. Mai

Mit viel Liebe und großer Freude gestalten Anna und ich eine Reflektionszeit für Körper, Geist und Seele. Mit Strala und Yin Yoga, abwechslungsreichen Meditationstechniken und Einblicken in verschiedene Heiltraditionen entsteht ein neuer Raum für mehr Verbundenheit, Leichtigkeit und Wachstum.

Strala Yoga bedient sich den Grundprinzipien von Yoga, Tai Chi und der traditionellen chinesischen und japanischen Medizin.

Yin Yoga nutzt sanfte, länger gehaltene Positionen, die es ermöglichen, die tief in unseren Körpern gespeicherten Anspannungen, Erfahrungen und Emotionen mit Akzeptanz und Sanftheit anzuschauen und aufzulösen.

Meditation gibt es in vielen unterschiedlichen Formen. Mit dem Ziel, Raum und Qualität in und zwischen unsere Gedanken zu bringen, üben wir uns in leicht umsetzbaren Formen von Meditations- und Achtsamkeitsübungen.

In der gemeinsamen Zeit nutzen wir die Yoga Einheiten und Formen von Meditation in Stille und Bewegung, um uns natürlich gut in unserem Körper zu fühlen und Klarheit in unseren Geist zu bringen.

Wir geben den Raum für einen intensiven Austausch in der Gruppe und in Einzelgesprächen, um neue Räume für persönliches Wachstum zu erkunden.

Auf dieser Entdeckungsreise erfahren wir, wie wir mehr sein können.

     

Wer bin ich? Was möchte ich? Womit kann ich dienen?

Drei zentrale Fragestellungen der Yoga- und Meditationspraxis in unserer gemeinsamen Zeit.  Drei Impulse, deren Antworten als Kompass für alltägliches Handeln und Wirken dienen können.

Wenn Du eine wie auch immer geartete Resonanz zu diesen Fragen verspürst, ist dieses Retreat für dich sehr wahrscheinlich eine schöne Möglichkeit des Erforschens. Du gehst auf eine Entdeckungsreise, was passiert, wenn du dich intensiver mit diesen Fragen auseinandersetzt. Yoga und Meditation sind uns hilfreiche und freudvolle Wegbegleiter bei dieser Reflektion und Arbeit mit uns selber.

Um das Beobachtete und Erfahrene ausreichend zu integrieren und Dir Regeneration und Erholung zu schenken, gibt es während des Retreats genug Freiräume, in denen Du die Vorzüge des Bikini Hotels, des schönen Küstenortes Port de Soller und des umliegenden Tramuntana Gebirges auskosten kannst.

Ablauf & Programm

Es gibt täglich (Do – Sa) 3 Einheiten Yoga & Meditation und jeweils eine Einheit am An- und Abreisetag.

Anna & ich bieten während des Retreats an, optional über die Yoga- und Meditationseinheiten hinausgehende Zeit gemeinsam zu verbringen, z. B. bei einem Besuch des Wochenmarktes, einer Wanderung im umliegenden Gebirge oder einer Sinnesreise am Meer.

 

 

MI, 12.05.2021
› 17.00 Uhr – 18.00 Uhr Begrüßung & Community Runde mit Yin Yoga & Meditation

DO, 13.05.2021
› 08.00 Uhr – 9.00 Uhr Strala Yoga
› 17.00 Uhr – 18.30 Uhr Strala Yoga & Meditation
› 20,00 Uhr – gemeinsames Dinner im NENI

FR, 14.05.2021
› 08.00 Uhr – 9.00 Uhr Strala Yoga
› 12.00 Uhr – 13.00 Uhr Meditation
› 21.00 Uhr – 22.00 Uhr Yin Yoga & Meditation

SA, 15.05.2021
› 08.00 Uhr – 9.00 Uhr Strala Yoga
› 17.00 Uhr – 18.30 Uhr Strala Yoga & Meditation

SO, 16.05.2021
› 08.00 Uhr Strala Community Runde & Verabschiedung mit Strala Yoga & Meditation

Wir freuen uns auf dich und die gemeinsame Zeit. Falls du noch einen Roomie suchst, um ein Doppelzimmer zu teilen, melde dich gerne bei uns und wir verbinden euch miteinander. Beim Retreat ist es auch möglich, mit einer anderen Person anzureisen, die nicht am Retreat teilnimmt.

Mehr Infos zum Bikini Hotel und dem Retreat findest du hier.

               

Infopaket zum Retreat

Vergangen