Strala Yoga Intensive Training am 13. + 14. November 2021 - es sind noch Plätze frei
Julia Kupke
Special

Calm & Gentle – Strala & Yin Fusion zur Neueröffnung des Yogaliebe Studios

Yogaliebe Studio, Metzingen
Samstag, 31. Oktober bis Samstag, 31. Oktober

Ich freue mich, bei der Neueröffnung des Yogaliebe Studios eine Klasse anbieten zu dürfen. Noch mehr freue ich mich, wenn wir uns dort sehen werden.

Diese Special Klasse erweitert deinen eigenen Erfahrungsraum für Weichheit und Entspannung auf körperlicher und geistiger Ebene. Langsame und sanfte Bewegungen in einem mit der Atmung verbundenen Flow führen dich zu deinem Gefühl und in eine Meditation in Bewegung. Die länger gehaltenen, weichen Yin Positionen auf dem Boden bieten dir den Raum, Weichheit und Akzeptanz in deinen Körper zu bringen. Du schenkst dir mit der Beobachtung von Körper und Geist Aufmerksamkeit, um dich tiefer kennen zu lernen und Präsenz und Achtsamkeit zu üben. Mit dieser Yoga- & Meditationspraxis kultivierst du Stück für Stück tiefe Entspannung, Gelassenheit und Selbstwahrnehmung.

Bitte mache Dich vor Besuch des Studios mit den Hygieneregeln von YOGALIEBE vertraut.

Vergangen