30. Mai - 4. Juni 2021 Yin Yoga Teacher Training mit Biff Mithoefer und Flora Fink - In Person oder Online
Julia Kupke

Kollaboration & Co-Kreation

Zusammen an einer Idee und Vision arbeiten, verschiedene Menschen & Meinungen zusammen bringen, um mehr Wert für alle entstehen zu lassen. Unter diesen Aspekten macht Kollaboration und daraus entstehende Co-Kreation für mich Sinn und Freude.

In der Gemeinschaft können wir uns gegenseitig unterstützen individuell zu kreieren und unsere individuellen Gaben und Werte einzubringen, um etwas entstehen zu lassen, dass mehr ist als ein Einzelner entstehen lassen könnte.

Ich freue mich, dass mit den folgenden Partnern immer wieder mehr Wert entstehen darf.

Anna Kleb & Yogaliebe

Anna Kleb führt das Yogastudio Yogaliebe in Metzingen und gibt dort vielen Menschen nicht nur einen physischen Raum für mehr Freiheit und Leichtigkeit. Ein Teil unserer gemeinsamen Arbeit findet regelmäßig in den Räumen von Yogaliebe und dem TreeHouse im Allgäu statt und ich bin dankbar, dass von dort die Community von Vertretern der Leichtigkeit und Weichheit wachsen darf. Anna und ich geben darüber hinaus regelmäßig Retreats, Workshops und Trainings an verschiedenen Orten.

Aktuelle Termine & Events

 

Über die Zusammenarbeit mit Anna Kleb

Ein Teil meiner Arbeit und großer Wert liegt in meiner Zusammenarbeit mit Anna. Wir sind uns gegenseitig Lehrer und Schüler und schicken uns jeden Tag in ein neues Training.

Mit Anfang Zwanzig haben Anna und ich uns im BWL Studium kennen gelernt. Wir haben beide unsere Erfahrungen in der Wirtschaft, auf der Karriereleiter und im Hamsterrad gemacht… haben „business“ gelernt, uns an manchen Stellen verloren und auch wiedergefunden.

Eine immer bewusstere Reise durchs Leben hat uns schließlich neue Wege einschlagen lassen. Wir haben uns von alten Mustern und Rollen getrennt und sind unserem Herzen gefolgt. Je mehr jede von uns für sich gewachsen ist und sich entwickelt hat, desto mehr Raum hat sich geöffnet, zusammen zu wachsen. Inspiriert von den Möglichkeiten, die das Leben bietet und den Erfahrungen, die wir gemacht haben, ist unsere intensive Zusammenarbeit entstanden. Ich lege dir ans Herz Anna persönlich kennen zu lernen. Bei Yogaliebe oder ihrem instagram Kanal kannst du dir schon mal ein erstes Bild von ihr machen.

Anna  und ich haben ein Bild vor Augen, die Welt zu einem entspannteren Ort für alle werden zu lassen. Weil wir glauben, dass in einem entspannten Sein eine Weichheit und Sanftheit ans Licht kommt, die uns allen Stärke und Kraft auf ganz andere Weise erleben und nutzen lässt. Wenn du Lust hast, mit uns zusammen zu arbeiten, dann schau dir am besten die nächsten Events an.

Nächste Termine & Events

TreeHouse im Allgäu

Mehr Infos folgen in Kürze.

Einen Einblick ins TreeHouse findest du hier.

The Jamtse Project

Mehr Infos folgen in Kürze.