Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch für deine Einzelbegleitung für Persönlichkeitsentwicklung und Innere Arbeit mit mir
Julia Kupke
Training

Strala Yoga Intensive Training No 1

Metzingen, Yogaliebe
Samstag, 19. Oktober bis Sonntag, 20. Oktober

Was ist das Strala Yoga Intensive Training?

Im 2-tägigen Intensive geht es darum, wie du dir selber mehr Gelassenheit und Potenzial für deinen Lebensweg schenken kannst. Das gilt auf der Matte beim Yoga als auch bei allem was sonst dein Leben ausmacht.

Du lernst, wie sich in Körper und Geist entstehender Stress und Anspannung gegen Weichheit und Entspannung eintauschen lassen und wie du daraus Kraft, Potential und Inspiration schöpfen kannst.

Leichtigkeit und Entspannung in die anspruchsvollen genauso wie die leichten Situationen des Lebens einzubringen, ist Teil der Praxis, der wir uns mit unterschiedlichen Übungen sowie Raum für Austausch und Reflektion widmen.

Im Strala Yoga Intensive bekommst du einen detaillierten Einblick in die Philosophie von Strala. Mit der Strala Yoga Philosophie kannst du deine Yoga und Meditationspraxis in eine Meditation in Bewegung transformieren. Du kultivierst einen sanften, kraftvollen, verbundenen und gesunden Körper und Geist. Du beginnst mit dir, in deinem Inneren, und von dort folgen Inspiration, Ausstrahlung und Präsenz ins Außen.

Strala Yoga Intensive Deutschland

An wen richtet sich das Intensive?

Egal ob du schon mit Strala Yoga vertraut bist oder die Welt von Yoga und Meditation ganz neu für dich ist, gibt dir das Strala Yoga Intensive eine Bereicherung. Jeder nutzt das, was er mitbringt und startet dort, wo er gerade steht.

Wenn du bereits Yoga praktizierst oder vielleicht auch unterrichtest, findest du hier Inspiration, wie du mehr Sanftheit, Echtheit und Offenheit in deine Praxis bringen kannst. Du wirst erleben, wie du scheinbar herausfordernden Bewegungen mit Leichtigkeit und Individualität begegnen kannst. Spaß, Experimentieren und Spielen sind Kernelemente dieser Praxis.

Strala Yoga Intensive Anna Kleb Julia Buck Kupke

Was ist Strala Yoga?

Strala Yoga bedient sich den Grundprinzipien von Yoga, Tai Chi und der traditionellen chinesischen und japanischen Medizin. In der Praxis erlebst Du, wie die Verbindung von Atmung und Bewegung und das Zurückbesinnen aufs Spüren und Fühlen durch natürliche Bewegungen zu einem meditativen Zustand führen. Du lernst, wie Du die Verbindung zu Deiner Intuition, Deinem Gefühl und Deiner Kreativität stärken kannst und wirst Dich mit viel Freude, Leichtigkeit und Sanftheit auf Deiner Matte bewegen.

Strala Yoga Intensive

WO: Yogaliebe Metzingen
TERMIN: 19. und 20. Oktober 2019
ZEITEN: jeweils 10 bis 18 Uhr
PREIS: 690 EURO
FRÜHBUCHERRABATT: 590 Euro bis 15.08.2019

Bitte beachte, dass mit deiner verbindlichen Anmeldung der Gesamtpreis fällig ist und die Zahlung nicht rückerstattbar ist.

Was du mitbringen solltest?

Freude am Spielen und Ausprobieren
Bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst
Yogamatte
Notizbuch und Stift

Yoga Meditation Training

Vergangen